Bilder Konfis 2019 / 2020

Wir hatten eine besondere Zeit miteinander in besonderen Zeiten. Wir begannen den Konfikurs vor Corona zusammen mit den Fischinger und Oberstdorfer Konfis, hatten eine gute Zeit dabei und entwickelten uns zu einer wertschätzenden, freundschaftlichen Lern- und Erfahrungsgruppe. Super!

Die Konfirmation mussten wir dann verschieben wegen dem Lockdown.

Am 10.11.2020 klappte es dann doch mit der Konfirmation. Wir holten sie nach und feierten sie 3 x hintereinander, damit wir die Abstands- und Hygieneregeln einhalten konnten. Super, dass auch Peter Schröder, Carolinas Großvater dabei sein konnte!

Leider konnten wir nicht zusammen mit den Oberstdorfern und Fischinger die Konfirmation feiern. Wir hätten nicht gewusst, wie wir das organisieren sollen.

Ich denke und habe entsprechende positive Rückmeldungen erhalten, dass es trotz allem eine schöne und persönliche Feier war. Ihr werdet gewiss ein ganzes Leben daran denken. Es war wirklich etwas ganz Besonderes.

Wollt ihr vielleicht im nächsten Kurs Hilfs-Teamer werden? Das wäre schön! Informiert euch doch mal auf dieser Homepage! Der nachfolgende Kurs hat bereits begonnen.

Seid behütet bei allem. Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen.

Euer Pfarrer Frank Witzel