Alpin Biker Event 2018 - Bilder und Worte

Der Alpin Biker Event 2018 war auch eine Premiere: Das erste Mal waren wir in der Christuskirche in Oberstdorf mit Gospelchor "soulful voices" und Bikerjause zu Gast. Im Kleinwalsertal war es zwar schön, aber auch ein wenig eng geworden. Als der Nachbar seine Wiese mit einem Zaun gesichert hat, damit keine Leute mehr darüber laufen, wussten wir: Das ist ein Zeichen. Wir sollten dorthin gehen, wo die Infrastruktur Platz hat für mehr Menschen. Gott sei Dank zeigt sich die Kirchengemeinde in Oberstdorf "forever young" und offen für neue Erfahrungen. Und die Biker waren sich einig: "Super Location!" und "Tolles Gemeindehaus, sympathische Leute, perfekte Vorbereitung, so viele sind da und haben so eine klasse Stimmung. Und kein einziger ist dabei, der irgendeinen doofen Satz sagt. Dafür war der Gospelchor einfach der Kracher und die spirituellen Impulse genau richtig zum Mitnehmen in den Alltag."