Gästeseelsorge

Sie haben ihr Ziel erreicht! Herzlich Willkommen!
Schön, dass Sie sich für das Kleinwalsertal mit seiner herrlichen Bergwelt entschieden haben.

Sie haben ihr Ziel erreicht! Wir wünschen Ihnen, dass Sie das auch am Ende von Urlaub, Kur oder Reha sagen können. Was auch immer ihr Ziel ist. Vielleicht einfach nur wieder zu Kräften kommen. Oder an einem anderen Leben schnuppern. Andere Gerüche inhalieren. Auf einen anderen Geschmack kommen bei Kaiserschmarrn und Kässpatzn. Einfach mal anders leben als zuhause. Ruhiger. Gesünder. Weiter. Höher.

Gern tragen wir unseren Teil dazu bei, dass Sie Ihr Urlaubsziel erreichen.

Gottesdienste im Grünen, gute Musik, fröhliches und heilsames Singen oder die Stille der Christuskirche sprechen Körper, Geist und Seele an. Gern kommen wir mit Ihnen im Rahmen von Veranstaltungen oder unter vier Augen ins Gespräch. Über Ziele im Leben. Wofür es sich zu leben lohnt. Den biblischen Leitspruch für dieses Jahr leben wir.

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Seien Sie behütet während Ihrer Zeit im Kleinwalsertal!

Bild Metzger
Bildrechte privat