Das letzte Hemd hat keine Taschen

Der Tod bestimmt den Sinn der Entscheidungen im Leben.

Die Kreuzkirche ist ein bleibender biografischer und spiritueller Anker über Generationen hinweg.  Menschen, die hier getraut wurden, feiern in der Kreuzkirche auch ihre Goldene Hochzeit und erleben die Taufe ihrer Enkel. Menschen sind über Generationsgrenzen hinweg mit der Kreuzkirche verbunden, auch wenn sie weit entfernt wohnen.

Seien Sie ein bleibender Tiel vom Ganzen! Sichern Sie den Erhalt der Kreuzkirche durch Ihr Testament oder eine Stiftung!

"Es isch ka Schaand, im Leeba riech zom see. Es isch a Schaand, riech zom sterba."
Originalton Kleinwalsertal übersetzt: Es ist keine Schande, reich zu sein. Es ist eine Schande, reich zu sterben.

Zeit und Ewigkeit, Diesseits und Jenseits sind zwei Aspekte der einen großen Wirklichkeit. Für beide gelten die Worte des Apostels Paulus im ersten Brief an die Korinther, Kapitel 13, Vers 13: Es bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe; diese drei. Aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.