Bergspiritualität

Mehr als 800 registrierte Gottesdienste unter freiem Himmel in Bayern: vom Kurpark über den See bis hin zum Berg. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Berggottesdienste und bewegte Bilder finden Sie hier.
Weitere Angebote zur Bergspiritualität wie z.B. spirituelle Bergtouren und -wochen finden Sie auf dem ökumenischen und länderübergreifenden Portal

Logo Bergspiritualität

Gönnen Sie sich ein paar Minuten und lassen Sie sich mit diesem kleinen Film mit hineinnehmen in die Welt der Berge.

Bergspiritualität

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Berggottesdienste

Berggottesdienst auf dem Walmendingerhorn

Erleben Sie einen Gottesdienst in der Natur, inmitten von Bergblumen und vor der grandiosen Kulisse der Allgäuer Alpen.