Gemeindebrief "Mosaik"

Der Gemeindebrief "Mosaik" wird 4 x im Jahr von der Pfarrei Oberstdorf (Fischen, Oberstdorf und Kleinwalsertal) herausgegeben. Nebenstehend das aktuelle Heft, dass Sie mit Klick aufs Bild herunterladen können.

Wir freuen uns über eine finanziele Unterstützung. Für Touristiker und Gewerbetreibende im Kleinwalsertal können das „Mosaik“ mit 100 € im Jahr unterstützen und werden dann in den vier Ausgaben namentlich bedankt.

Sendet dazu eure Internet-Adresse an pfarramt.oberstdorf@elkb.de.
Unsere Kontonummer bei der Walser Privatbank lautet: AT 71 3743 4000 0394 0293

Mosaik 47

Mosaik 46

Unseren Gemeindebrief "Mosaik" finden Sie schon seit einiger Zeit auf unserer Homepage. Sie können ihn als pdf-Dokument herunterladen.
In Zukunft geht es noch bequemer: melden Sie sich über den nebenstehenden QR-Code oder den Button unten am Seitenende  mit Ihrem Namen und einer gültigen Email-Adresse an. Dann erhalten Sie zum Erscheinungsdatum automatisch eine Email mit einer pdf-Datei zum digitalen Lesen und Sammeln. Die Abmeldung kann jederzeit genauso problemlos erfolgen.
Wer die Print-Version bisher bezogen hat, erhält sie selbstverständlich auch weiterhin.