Sprengel-Ausschuss Kleinwalsertal

Die Mitglieder des Ausschusses fördern und gestalten den Gemeindeteil (Sprengel) im Kleinwalsertal.

Monika Singer

Monika Singer, Hirschegg
ist Mitglied im Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Oberstdorf, liebt das Orgelspiel, den Walser Gospelchor, das ökumenische Leben und die gute Zusammenarbeit von Alteingesessenen und Neubürgen im Tal.

Kontakt: monikasinger@gmx.net

Nicola Volderauer

Nicola Volderauer, Mittelberg-Bödmen
ist Konditorin aus Minden/ Westfalen, seit 1997 im Kleinwalsertal, verheiratet. Sie hat einen schulpflichtigen Sohn, zwei erwachsene Stieftöchter und lebt in konfessionell gemischter Ehe. Sie liebt Tiere, besonders Pferde, und das Reiten. Gerne möchte sie versuchen, Neuankömmlingen beim Einleben in den Bergen zu helfen.

Kontakt: nicola@moeller-live.de

Daniel Schüller

Daniel Schüller, Riezlern
ist MItglied im Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Oberstdorf, hat ganz besonders die Neu-Zugezogenen im Blick, die Touristiker und die Vernetzung mit der Kommune.

Kontakt: ds@almhof-rupp.at

Klaus Bandow

Klaus Bandow, Schöllang
empfängt Besucher*innen zum Gottesdienst, ist Ansprechpartner und Sicherheitsbeauftragter, wirkt als liturgischer Lektor im Gottesdienst und sorgt beim anschließenden Kirchencafé für ein einladendes Ambiente.

Kontakt: atze.oberstdorf@t-online.de