Sonntagskollekte Energiekosten

Die Kollekte am 29.10.2023 kommt den laufenden Energiekosten für die kirchengemeindlichen Gebäude zugute.

Die Kollekte kommt den laufenden Energiekosten für die kirchengemeindlichen Gebäude zugute. Seit Beginn des Ukraine-Krieges sind die Kosten stark gestiegen. Aus finanziellen, aber auch aus ökologischen Gründen gehen wir sorgsam mit den Energieressourcen um. Dennoch sollen Kirche und Gemeindehaus eine Grundtemperatur haben, bei der man sich gut aufhalten kann. Für besonders kalte Tage haben wir schon im vergangenen Jahr Decken angeschafft. Zu Beginn der Heizperiode legen wir Ihnen diese Kollekte ans Herz und danken herzlich für Ihre Unterstützung.

Sie können Ihre Kollekte auf unser Konto überweisen:

Evang. Kreuzkirche Hirschegg
BIC: RANJAT2B
bei der Walser Raiffeisen Bank AG

Zweck (bitte unbedingt angeben): Sonntagskollekte Energiekosten Kleinwalsertal, 29.10.2023

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!